← zurück zur Hochschulwebsite
    see Helpdesk  IT / Digitales  Incom - Kurs- und Kommunikationplattform

    Incom - Kurs- und Kommunikationplattform

    • ?? Ich habe ein/e Problem/Frage zu incom und hier gibt es keine Lösung ??
    • Wie lange dauert es bis mein Account freigeschaltet wird
    • Wie lange dauert es bis mein Lehrenden-Account freigeschaltet wird
    • Was ist der Unterschied zwischen Workspace und Projekt?
    • Wo kann ich Administrator*innen zum Workspace einladen?
    • Wie kann ich Module zu meiner Workspace (Lehrveranstaltung) hinzufugen
    • Wie verändere ich die Sichtbarkeit meines Workspace (öffentlich/nur incom...)?
    • Wo kann ich in incom den Online-Kursraum bzw. Video-Call-Link für einen Workspace angeben?
    • Wie kann ich Notenlisten erzeugen und an das Prüfungsamt übermitteln?
    • Wie kann ich eine Corona-Anwesenheitsdokumentaiton in Incom erzeugen? (zur Nachverfolgung der Kontakte bei Auftreten von Corona)
    • Wie schreib ich eine Mail/einen Beitrag an alle Workspace-Teilnehmer*innen?
    • Wie kann ich eMail Mitteilungen deaktivieren?
    • incom workspace: Tipps & Tricks
    Für weitere Hilfe mail an helpdesk(at)kh-berlin.de | Impressum - https://kh-berlin.de/kontakt-und-impressum.html
    Deutsch
    • English (United States)
    • Deutsch