I. E-Mail
Sie erhalten eine E-Mail mit angehängtem PDF mit Instruktionen und 4 Links zum Aufruf des digitalen Stimmzettel durch Angehörige der 4 Statusgruppen an der Hochschule. Sie haben diese E-Mail gelöscht? Die Wahl ist ausschließlich am 4.2.2021 von 11 - 16 Uhr am Wahltag möglich.


Nach dem Anklicken des für Sie zutreffenden Links (1) bitte auf "weiter" (2) 
II. Login
In Moodle mit Ihrem Moodle-Account einloggen (3)
Haben Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie ein neues Passwort anfordern (3a - Details dazu).
III. Stimmzettel und Stimmabgabe
Der digitale Stimmzettel erscheint. Professor_inn_en haben 7 Stimmen, alle anderen haben 2 Stimmen. Nach Abstimmung durch Aktivieren der gewünschten Radiobuttons (4/5= je Stimme 1 Radiobutton) klicken Sie auf "Einträge speichern" (6)
IV. Logout
Die Stimmabgabe ist vollzogen. Wenn "Danke für Ihre Stimmabgabe" erscheint, bitte ausloggen (7).
Die neutrale Moodle - Startseite erscheint